Jump to content
3DCoat Forums

bones support wär schön


vidi
 Share

Recommended Posts

  • Advanced Member

Also in Mudbox auch Objekte mit Bone zu importieren ist schon genial, sowas sollte 3D Coat auch können B)

 

bin gerade wieder mal fleißig am morphen (das Finale für meinen neusten Char sozusagen *freu*) und da ich meine Facial Bones dort mit anpacken kann erweißt sich sich als als sehr nützlich gerade.

 

Also Mudbox bleibt noch eine Weile in meiner Toolbox das ist sicher , der Morph Workround ist schon super dort, auch wenn ich den Rest ziemlich überbewertet finde.

 

Da hat 3D Coat bei mir absolut die Nase vorn , und hat wieder richtig Spaß gemacht das Developen (voxeln, retopo und paint) .

Ich freu mich immer wie ein Kind wenn mein Character vom lummligen Voxel Clay zum Leben erwacht, vorallem wenn die richtigen Tools am Start sind  :D  Ich liebe 3D Coat,  es ist fast perfekt

Link to comment
Share on other sites

  • Advanced Member

Wow , ich sehe gerade in Mudbox werden mit fbx auch alle Morphs Chanels als Layer schön mit slider  mit importiert, sofern vohanden .

Also das ist difinitiv ein zusätzliches Sahnetüpfle obendrauf und wäre schön wenn 3D coat das auch nachholt auch in diesem Wohlfülworkflow und nicht wie es jetzt ist.

 

 

Ich finde,  Morphs sculpten ist einfach schneller, sauberer  und macht auch mehr fun, als sich da einem im Moddler abzuquälen .

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...