Jump to content
3DCoat Forums

Deutsche Version von 3D Coat


Taros
 Share

Recommended Posts

Hallo zusammen.

Heute habe ich die deutsche Übersetzung von 3D Coat fertiggestellt und an pilgway gesendet. Das bedeutet, das in einem der kommenden Updates auch das gesamte deutsche Sprachpaket enthalten sein wird.

Eine Bitte:

Ich würde mich darüber freuen, wenn Ihr Fehler postet oder Bereiche angibt, die vielleicht übersehen und nicht übersetzt wurden.

Best wishes

Chris

Link to comment
Share on other sites

Gerne. Ich habe versucht, die Hints möglichst verständlich zu schreiben. Selbst die englische Version war manchmal sehr konfus, was sehr viel Arbeit bedeutet hat. Ich musste viel testen, um zu verstehen was die Jungs eigentlich meinen. Weniger wegen meiner Englischkenntnisse, als vielmehr wegen der verwirrenden englischen Beschreibungen...

Das ist auch der Grund, weshalb derzeit die englische Version von einem native Speaker ins Englische "übersetzt/neu verfasst" wird. Die aktuellen Texte kommen nämlich von pilgway selbst.

Wenn Ihr Fragen habt, immer her damit. Dafür ist das deutsche Forum ja auch da. :)

Link to comment
Share on other sites

  • New Member

Hallo Taros,

vielen Dank für deine Arbeit und Idealismus. Ich hoffe, dass mir damit der Umgang mit 3D-coat leichter fällt.Ich habe nie Englisch gelernt.

Taros, ich hatte einmal eine, erfrischende Video-Einführung in Voxel, von dir gesehen. Ich finde diese "Einführung" nicht mehr. Kannst du bitte nochmal die Quelle mailen?

Vielen Dank für deine Zeit

Gernot

Link to comment
Share on other sites

Hallo Taros,

vielen Dank für deine Arbeit und Idealismus. Ich hoffe, dass mir damit der Umgang mit 3D-coat leichter fällt.Ich habe nie Englisch gelernt.

Taros, ich hatte einmal eine, erfrischende Video-Einführung in Voxel, von dir gesehen. Ich finde diese "Einführung" nicht mehr. Kannst du bitte nochmal die Quelle mailen?

Vielen Dank für deine Zeit

Gernot

Da musst Du etwas verwechseln. Bisher habe ich noch keine offizielle deutsche Einführung in 3D Coat gemacht. Die einzige Aufnahme, wo ich 3D Coat zeige, ist vom XSI|Über Tage 2009. Das ist ein Softimage User Meeting, das seit 2007 regelmäßig stattfindet. Kann Dir den Link senden, wenne willst. Ist aber nicht so prall, die Qualität. Ich kann aber schon sagen, das ich einen Workshop für das nächste Softimage User Meeting plane.

Best wishes

Chris

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
  • Advanced Member

Hallo Chris ,

ich danke dir für die deutsche Übersetzung die mich doch dadurch recht schnell in die Programmoberfläche/bedienung einweist.

Ich habe 3D coat erst seit Sonntag auf dm Prüfstand aber ich glaube das ist genau das richtige Programm für mich. :good:

Grüßle vidi

Link to comment
Share on other sites

Es freut mich sehr, das zu hören. Leider vergessen die Jungs von pilgway immer wieder die aktuellste Version der Übersetzung in das Programm zu setzen... aber beim nächsten Major Update wird dies sicher der Fall sein.

Best wishes

Chris

Link to comment
Share on other sites

  • 7 months later...

Hallo zusammen.

Es gibt neue News zu der deutschen Übersetzung von 3D Coat:

1. Ich mache mich bald an das Update für die aktuelle Version 3.5. Endlich... ich hatte die letzten Monaten echt 'ne Menge Arbeit und kam deshalb nicht dazu.

2. Ihr findet von nun an immer die aktuelle Datei für die deutsche Version auf meiner Website www.lernfaktor.de zum Download, dort im Menu unter "3D Coat - Downloads".

Und bei der Gelegenheit noch etwas in eigener Sache: Ich habe meinen eigenen, offiziellen 3D Coat Blog eröffnet. Ihr findet ihn unter 3dcoat.blogspot.com - wie könnte es auch anders sein... :)

In diesem Blog findet ihr immer aktuelle News, Tipps und Tricks zu 3D Coat.

Best wishes

Chris

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...